Rennräder
1.099,00 EUR
Cube Axial WS Pro greysage'n'mint Größe: 56 cm
EUR
1099,00
In Stock
4054571388629
Das Axial WS Pro schafft mühelos den Spagat zwischen Performance-Rennrad und komfortablem Langstrecken-Tourer. Sein Rahmen wurde speziell auf den Einsatz mit leistungsstarken Scheibenbremsen zugeschnitten – Garanten für volle Kontrolle über das Bike bei jedem Wetter. Die breit gefächerte Shimano Sora 2x9-Schaltung wechselt geschmeidig von Gang zu Gang, und das per Fingerzeig vom Lenker aus. Auf hohen Fahrkomfort ausgelegte Komponenten, zum Beispiel griffige, leichte Continental Ultra Sport Faltreifen, runden das Performance-Paket ab. Bleibt nur die Frage, wo’s als Nächstes hingeht?Bei der Entwicklung des Axial WS Pro Rahmens haben wir besonders viel Wert auf Effizienz und Komfort gelegt. Dabei ermöglichen ein konisches Steuerrohr, das kreuzovale Unterrohr und Steckachsen vorne und hinten absolute Höchstgeschwindigkeiten bei zugleich maximaler Lenkpräzision. Dank integrierter Aufnahmen für Scheibenbremsen meisterst du selbst die steilsten und längsten Abfahrten kontrolliert und sicher. Und die Carbongabel und die schlanken Sitzstreben optimieren den Fahrkomfort, indem sie Vibrationen von der Straße absorbieren – ein geschätzer Vorteil, vor allem wenn du sehr lange im Sattel sitzt.Rahmen: Aluminium 6061 T6 Superlite, Road Comfort Geometry, Fender Option, 12x142mmGabel: CUBE CSL Race Disc, Full Carbon, 1 1/8" - 1 1/4" Tapered, Flat Mount, 12x100mmSteuersatz: VP Z-t, Top Zero-Stack 1 1/8" (OD 44mm), Bottom Integrated 1 1/4"Vorbau: CUBE Performance Stem SLX, 31.8mmLenker: CUBE Compact Race BarLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Sora RD-R3000, 9-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Sora FD-R3000-BM, 31.8mm ClampSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Sora ST-R3000Bremsen: TRP Spyre MD-C610C, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano BB-RS500, 68mm BSAKassette: Shimano CS-HG200, 11-34TKette: KMC X9Kurbelgarnitur: Shimano Sora FC-R3000, 9-Speed, 50x34TLaufradsatz: CUBE RA 1.9 Aero DiscReifen: Conti Ultra Sport 3, 28-622Sattel: Natural Fit Venec Lite WSSattelstütze: CUBE Performance Post, 27.2mmSattelklemme: CUBE Screwlock, 31.8mmGesamtgewicht: 10,1 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.4 x 0.24 x 0.78
1099,00
In Stock
4054571388629
24,95 EUR
CUBE Innentasche für Agree Storage Box
EUR
24,95
In Stock
4054571163912
kompatibel mit der CUBE Agree Storage Box, innenliegendes Netzfach, Gummibandhalterungen, sicherer Halt für Werkzeug, CO2-Kartuschenpumpe und ErsatzschlauchMaterial: NylonGewicht: 48 g
24,95
In Stock
4054571163912
299,95 EUR
CUBE Lenker-Vorbau-Kombination Litening Air / Agree / Cross Race Größe: 440 mm / 110 mm
EUR
299,95
In Stock
4054571164803
Winkel -6°, Flare 1°, Drop opening 1.5°, Drop 128 mm, Klemmhöhe 38 mmMaterial: CarbonGewicht: 394 g
299,95
In Stock
4054571164803
7.599,00 EUR
Cube Litening AERO C:68X SLT teamline Größe: 58 cm
EUR
7599,00
In Stock
4054571432384
Den Trainingsplan bis ins kleinste Detail ausgefeilt, die Kilometerzahl auf dem Tacho in schwindelnde Höhen geschraubt – jetzt ist es Zeit, sich der Konkurrenz zu stellen! Dafür steigst du am besten aufs Litening C:68X SLT. Sein Herzstück ist unser hochwertiger, extrem aerodynamischer Carbonrahmen mit 30 % weniger Luftwiderstand. Dazu haben wir eine Shimano Dura Ace 2x12 Di2 Schaltgruppe samt Powermeter verbaut – für superpräzises Gängewechseln und kraftvolle Bremsmanöver per Fingerzeig vom Lenker aus. Die Newmen Advanced STREEM Laufräder mit 50 mm Profil am Vorderrad und 65 mm am Heck sind für das sensationelle Handling verantwortlich, selbst bei starkem Wind. Und weil das Bike noch dazu sehr wenig wiegt und dauerfhaft komfortabel zu fahren ist, sind Bestzeiten zum Greifen nah, auch auf langen Strecken!Es gibt da diese Regeln – und ein Road-Bike muss ihnen für die Zulassung zu UCI-Rennen nun mal entsprechen. Also haben wir uns drangemacht, den Carbonrahmen des Litening C:68X noch aerodynamischer zu machen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen. Wie uns das gelungen ist? Mithilfe unseres hochwertigen C:68X® Verbundmaterials, komplexer CFD-Analysen und Windkanaltests unter realen Bedingungen. Das Ergebnis sind 30 % weniger Luftwiderstand in Form eines komplett UCI-konformen Chassis', das mit Gabel, Vorbau, Lenker und Sattelstütze ein voll integriertes Set-up ergibt. Zugleich fährt sich dieser Racer superkomfortabel. Er bietet eine Reifenfreiheit für Pneus bis 28 mm Breite und kann mit allen aktuellen Wattmesssystemen verwendet werden. Doch sein Spezialgebiet ist und bleibt: Speed, Speed und noch mal Speed!Rahmen: Litening C:68X® Aero Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Aero, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/8", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Aero Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin/Wahoo Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 RD-R9250-D, 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Dura Ace Di2 FD-R9250-F, Braze-OnSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 ST-R9270Bremsen: Shimano Dura Ace BR-R9270, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Dura Ace CS-R9200, 11-30TKette: Shimano CN-M9100Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace FC-R9200-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50/65 Streem, CarbonReifen: Schwalbe Pro One, Tubeless Easy, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full Integrated Aero ClampGesamtgewicht: 7,4 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
7599,00
In Stock
4054571432384
7.299,00 EUR
Cube Litening AERO C:68X SLX goblin'n'yellow Größe: 56 cm
EUR
7299,00
In Stock
4054571432254
Nicht alle Race-Bikes sind gleich konstruiert. Die Qualität des Litening C:68X SLX definiert sich zum Beispiel über eine extrem gelungene Kombination aus geringem Gewicht, top Fahrkomfort auf langen Strecken und unvergleichlicher Aerodynamik. Fast schon unfair, aber eben doch UCI-konform. Sein Mavic Cosmic Carbon SLR 45 Laufradsatz bringt enorm windeffizientes Design und federleichten Komfort auf einen Nenner. Und dank der funkgesteuerten Sram Red 2x12-fach AXS Schalt-/Bremseinheit profitieren Speed-Fans von einem weiten Übersetzungsbereich und maximaler Bremsleistung per Fingerzeig vom Lenker aus. Der Komfort von Carbon, ein Rahmen mit 30 % weniger Luftwiderstand und unsere fast schon exzessive Liebe zum Detail – was brauchst du mehr, um dich mit voller Power aus dem Fahrerfeld zu lösen?Es gibt da diese Regeln – und ein Road-Bike muss ihnen für die Zulassung zu UCI-Rennen nun mal entsprechen. Also haben wir uns drangemacht, den Carbonrahmen des Litening C:68X noch aerodynamischer zu machen, ohne gegen die Regeln zu verstoßen. Wie uns das gelungen ist? Mithilfe unseres hochwertigen C:68X® Verbundmaterials, komplexer CFD-Analysen und Windkanaltests unter realen Bedingungen. Das Ergebnis sind 30 % weniger Luftwiderstand in Form eines komplett UCI-konformen Chassis', das mit Gabel, Vorbau, Lenker und Sattelstütze ein voll integriertes Set-up ergibt. Zugleich fährt sich dieser Racer superkomfortabel. Er bietet eine Reifenfreiheit für Pneus bis 28 mm Breite und kann mit allen aktuellen Wattmesssystemen verwendet werden. Doch sein Spezialgebiet ist und bleibt: Speed, Speed und noch mal Speed!Rahmen: Litening C:68X® Aero Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Aero, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/8", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Aero Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin/Wahoo Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Sram Red eTap AXS™, 12-SpeedUmwerfer hinten: Sram Red eTap AXS™Schalt/(Brems-)griffeinheit: Sram Red eTap AXS™Bremsen: Sram Red eTap AXS™ (160/160)Innenlager: Sram DUB Road, 86mm PressfitKassette: Sram Red XG-1290, 10-33TKette: Sram Red D1Kurbelgarnitur: Sram Red Carbon, 48x35TLaufradsatz: Mavic Cosmic SLR 45 CarbonReifen: Schwalbe Pro One, Tubeless Easy, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full Integrated Aero ClampGesamtgewicht: 7,6 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
7299,00
In Stock
4054571432254
5.299,00 EUR
Weitere Varianten
Cube Litening AIR C:68X Race liquidred'n'carbon Größe: 56 cm
EUR
5299,00
In Stock
4054571432490
Superaerodynamisch, extrem leicht und dann auch noch komplett UCI-konform – was wie ein Widerspruch klingt, heißt Litening AIR C:68X Race. Bei diesem Vollbut-Racer haben wir unseren brandneuen, ultraleichten Carbonrahmen mit Ultegra Di2 Schaltkomponenten von Shimano mit einem kompakten Kurbelsatz kombiniert. Und auf die Newmen Advanced Laufräder haben wir Continental Grand Prix Reifen mit federleichten Aerothan Schläuchen von Schwalbe aufgezogen. Der Effekt? Die effiziente Umwandlung deiner Power aus den Waden in maximalen Vortrieb. Das pfeilschnelle Set-up perfekt macht eine leichte, komfortable Vollcarbongabel am C:68X® Carbonrahmen. Dieses Bike ist Race-Performance in Reinform – und jetzt kommst du!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 7,1 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem komplett ausgestatteten Rad von 480 g ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-FSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-R8170Bremsen: Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Ultegra CS-R8100, 11-34TKette: Shimano CN-M8100Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100, Hollowtech II, 50x34TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 Streem, CarbonReifen: Conti Grand Prix 5000 S TR, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full IntegratedGesamtgewicht: 7,1 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
5299,00
In Stock
4054571432490
7.999,00 EUR
Cube Litening AIR C:68X SLT carbon'n'rainbow Größe: 56 cm
EUR
7999,00
In Stock
4054571432612
Ja, das Litening AIR C:68X SLT entspricht in Sachen Gewicht und Rahmenkonstruktion den UCI-Regularien. Das war's aber auch schon, denn der Rest dieser ultraleichten, superaerodynamischen und pfeilschnellen Carbon-Rennmaschine ist absolut außergewöhnlich. Newmen Advanced Laufräder mit Carbonfelgen und Carbonspeichen in Kombination mit superleichten Schwalbe Aerothan Schläuchen und durchdacht konstruierten Rohrprofilen lassen vermuten: Hier dreht sich alles um maximalen Speed und diese eine entscheidende Hunderstelsekunde. Die hochwertige Shimano Dura Ace Di2 Schaltgruppe inklusive Powermeter bringt deine Kraft aus den Beinen effizient auf die Straße und erlaubt präzises, sicheres Bremsen. Du willst ein rasantes, extrem schnelles Rennrad, um nach den Sternen zu greifen? Hier ist es!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 6,6 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem klassischen Rennrad ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 RD-R9250-D, 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Dura Ace Di2 FD-R9250-F, Braze-OnSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 ST-R9270Bremsen: Shimano Dura Ace BR-R9270, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Dura Ace CS-R9200, 11-30TKette: Shimano CN-M9100Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace FC-R9200-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 CS Streem, Aero Carbon SpokesReifen vorne: Conti Grand Prix 5000 TT, 25-622Reifen hinten: Conti Grand Prix 5000 TT, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full IntegratedGesamtgewicht: 6,6 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
7999,00
In Stock
4054571432612
7.999,00 EUR
Cube Litening AIR C:68X SLT carbon'n'rainbow Größe: 58 cm
EUR
7999,00
In Stock
4054571408341
Ja, das Litening AIR C:68X SLT entspricht in Sachen Gewicht und Rahmenkonstruktion den UCI-Regularien. Das war's aber auch schon, denn der Rest dieser ultraleichten, superaerodynamischen und pfeilschnellen Carbon-Rennmaschine ist absolut außergewöhnlich. Newmen Advanced Laufräder mit Carbonfelgen und Carbonspeichen in Kombination mit superleichten Schwalbe Aerothan Schläuchen und durchdacht konstruierten Rohrprofilen lassen vermuten: Hier dreht sich alles um maximalen Speed und diese eine entscheidende Hunderstelsekunde. Die hochwertige Shimano Dura Ace Di2 Schaltgruppe inklusive Powermeter bringt deine Kraft aus den Beinen effizient auf die Straße und erlaubt präzises, sicheres Bremsen. Du willst ein rasantes, extrem schnelles Rennrad, um nach den Sternen zu greifen? Hier ist es!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 6,6 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem klassischen Rennrad ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Dura Ace Di2 RD-R9250-D, 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Dura Ace Di2 FD-R9250-F, Braze-OnSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Dura Ace Di2 ST-R9270Bremsen: Shimano Dura Ace BR-R9270, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Dura Ace CS-R9200, 11-30TKette: Shimano CN-M9100Kurbelgarnitur: Shimano Dura Ace FC-R9200-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 CS Streem, Aero Carbon SpokesReifen vorne: Conti Grand Prix 5000 TT, 25-622Reifen hinten: Conti Grand Prix 5000 TT, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full IntegratedGesamtgewicht: 6,6 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
7999,00
In Stock
4054571408341
6.599,00 EUR
Cube Litening AIR C:68X SLX electricblue'n'blue Größe: 58 cm
EUR
6599,00
In Stock
4054571408280
Bei der Konzeption eines neuen ultraleichten Race-Bikes gemeinsam mit dem Team Wanty hatten wir direkt eine Rennmaschine wie das Litening AIR C:68® SLX vor Augen – extrem aerodynamisch, aber zugleich komfortabel zu fahren, auch an langen Tagen im Sattel. Sein Rahmen wiegt bei einer mittleren Rahmengröße nur ungefähr 799 g und entspricht so den UCI-Regularien. Die Shimano Ultegra Di2 Schaltung mit eingebautem Wattmesssystem kümmert sich um den effizienten Vortrieb. Und die aerodynamischen Newmen Advanced Carbonlaufräder mit Carbonspeichen samt Continental Reifen und ultraleichten Schwalbe Aerothan Schläuchen garantieren maximale Bodenhaftung und Spurtreue, selbst bei absoluten Höchstgeschwindigkeiten. Fazit: ein Vollblut-Racer, wie er im Buche steht!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X® mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 6,9 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem komplett ausgestatteten Rad von 480 g ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-FSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-R8170Bremsen: Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Ultegra CS-R8100-12, 11-30TKette: Shimano CN-M8100Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 CS Streem, Aero Carbon SpokesReifen: Conti Grand Prix 5000 TT, 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full IntegratedGesamtgewicht: 6,9 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
6599,00
In Stock
4054571408280
6.599,00 EUR
Weitere Varianten
Cube Litening AIR C:68X SLX electricblue'n'blue Größe: 58 cm
EUR
6599,00
In Stock
4054571432568
Bei der Konzeption eines neuen ultraleichten Race-Bikes gemeinsam mit dem Team Wanty hatten wir direkt eine Rennmaschine wie das Litening AIR C:68® SLX vor Augen – extrem aerodynamisch, aber zugleich komfortabel zu fahren, auch an langen Tagen im Sattel. Sein Rahmen wiegt bei einer mittleren Rahmengröße nur ungefähr 799 g und entspricht so den UCI-Regularien. Die Shimano Ultegra Di2 Schaltung mit eingebautem Wattmesssystem kümmert sich um den effizienten Vortrieb. Und die aerodynamischen Newmen Advanced Carbonlaufräder mit Carbonspeichen samt Continental Reifen und ultraleichten Schwalbe Aerothan Schläuchen garantieren maximale Bodenhaftung und Spurtreue, selbst bei absoluten Höchstgeschwindigkeiten. Fazit: ein Vollblut-Racer, wie er im Buche steht!Ein aerodynamisches Bike mit wenig Luftwiderstand ist etwas Feines, klar. Ein Race-Bike, das noch dazu extrem wenig wiegt, ist noch besser. Insofern haben wir bei der Entwicklung unseres brandneuen Litening AIR C:68X® mit dem Team Wanty zusammengearbeitet. Der superschlanke Rahmen aus unserem hochwertigen C:68X® Carbonverbundmaterial vereint das Best-of in puncto Aerodynamik und geringes Gewicht. Bei einer mittleren Rahmengröße bringt er lediglich circa 799 g auf die Waage – die perfekte Basis für das Set-up als 6,9 kg leichter, UCI-konformer Racer. Dass das Chassis trotzdem extrem windschnittig und vor allem auf langen Strecken superkomfortabel zu fahren ist, versteht sich von selbst. Die Gesamtgewichtsersparnis gegenüber einem komplett ausgestatteten Rad von 480 g ist deutlich spürbar. Probier's aus und deine Bestzeit ist zum Greifen nah!Rahmen: Litening C:68X® Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGabel: Litening C:68X® Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscSteuersatz: ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"Lenkervorbau: ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount InterfaceLenkertape: ACID Bartape RDSchaltwerk: Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-SpeedUmwerfer hinten: Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-FSchalt/(Brems-)griffeinheit: Shimano Ultegra Di2 ST-R8170Bremsen: Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Innenlager: Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKassette: Shimano Ultegra CS-R8100-12, 11-30TKette: Shimano CN-M8100Kurbelgarnitur: Shimano Ultegra FC-R8100-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36TLaufradsatz: Newmen Advanced SL R.50 CS Streem, Aero Carbon SpokesReifen: Conti Grand Prix 5000 TT, F: 25-622 / R: 28-622Sattel: Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSattelstütze: Litening C:68X® Aero, Comfort FlexSattelklemme: CUBE Full IntegratedGesamtgewicht: 6,9 kgMax. Systemgewicht: 115 kgLänge / Breite / Höhe (in m): 1.53 x 0.26 x 0.83
6599,00
In Stock
4054571432568
59,95 EUR
Weitere Varianten
CUBE Vorbau Agree / Cross Race Größe: 80 mm
EUR
59,95
In Stock
4054571164711
Winkel Vorbau -6°, Lenkerklemmung 31,8 mm, Schaftklemmung 28,6 mm, Klemmhöhe 40 mmMaterial: Aluminium 6061Gewicht: 250 g
59,95
In Stock
4054571164711
Filter